Skip to main content

Modestoffe aus Italien und viele Ideen

By 13. März 2018März 11th, 2024Unkategorisiert

Tolle Modestoffe aus Italien.  Wo die Mode-Ideen gleichsam wie  Pilze aus dem Boden schiessen. Fast im wörtlichen Sinne wie die Themen im Frühjahr/ Sommer zeigen: Blumendrucke wie auf einer üppigen Blumenwiese.Hortensien,  Rosenbuketts. Auf fliessenden Seidenstoffen mit dem bequemen Stretch-Effekt. Als Top, Tunika, Kleid. Oder auf Baumwolle-Stretch für die lässige 7/8 Hose. Aber auch als hippe Jacke aus Scuba, dem Stoff, der originärerweise im Tauchsport vorherrscht.

Auch die soften verführerischen Pastelltöne, fantasievolle Blumendessins. Dazwischen immer wieder ausdrucksstarke Grafikmuster.Die Mode in Stoffen kennt offenbar keine Grenzen. Alles ist erlaubt, jede Frau  trägt es nach ihrer eigenen Vorliebe und Facon.  Weg von der Uniformiertheit. Weg von der Massenproduktion der Modeketten, deren Erzeugnisse das Strassenbild prägen. Hin zur individuellen Geschmacksrichtung. Hin zur eigenen Persönlichkeit, die sich auch in der Kleidung ausdrückt.Und das ist doch das Schöne an Stoffen. Es gibt so viele wunderschöne Ideen, ohne Vorgaben. Wir spielen mit der Kreativität und zaubern ein persönliches, einzigartiges Unikat. In dem Stil, der uns gefällt. Das ist Mode, das ist Freiheit. Mit einem Schuss von „slow fashion in Reinkultur“,wie Nähen auch bezeichnet werden kann. Wir nehmen uns Zeit und konzentrieren uns. Insofern hat Schneidern  etwas fast Meditatives.

37 Jahre Leidenschaft und Kompetenz

Liebe zu Stoffen, eine große Leidenschaft für Mode und  Kompetenz in allen Fragen des Nähens finden Sie als Kunde seit 37 Jahren bei autfizz – feine Stoffe in Rosenheim. Topaktuelle Modestoffe aus Italien

immer von Mittwoch bis Samstag geöffnet?

Hinterlassen Sie einen Kommentar